Neue Kolumne: Hinter den Kulissen

Hallo liebe Kunstfreunde,

auf SeifertARTS.de gibt es ab sofort eine Kolumne: „Ein Blick hinter die Kulissen“ erlaubt euch, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Hier ist endlich einmal Platz, um all eure Fragen zu beantworten. Wie entstehen meine Bilder? Was steckt eigentlich dahinter? Haben meine Malereien eine bestimmte Bedeutung? Habe ich Vorbilder? Wie funktioniert Siebdruck? Wie plane ich meine Drucke? Wo hole ich mir meine Inspirationen? …

Deine Frage ist noch nicht dabei? Hast du sonst noch Wünsche oder Anregungen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Nichts soll unbeantwortet bleiben!

Neu ist auch, dass ihr die Beiträge der Kolumne kommentieren könnt.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf einen regen Austausch.

Bis bald!

One Response

Schreibe einen Kommentar


*