Gruppenausstellung bei artsolut berlin

Andrea Seifert präsentiert sich bei „artsolut berlin“

Am 16. August 2011 fand im Lido zum ersten Mal artsolut berlin statt. Als eine der bildenden Künstlerinnen stellte Andrea Seifert einige ihrer Siebdrucke aus.

artsolut berlin verbindet mehrere Genres miteinander und bietet ausgewählten Newcomern aus Berlin eine Bühne. Die Künstler kommen unter anderem aus den Bereichen Musik, Lyrik, Film, Theater und bildende Kunst. Sie repräsentieren zusammen das Kultur- und Kunstrepertoire Berlins.

artsolut berlin ist ein genreübergreifender Einblick in die Kreativszene unserer Hauptstadt. Wer nicht weiß, ob er ins Kino, Theater oder in eine Ausstellungen gehen soll, verbindet einfach alles, indem er artsolut berlin besucht.

artsolut berlin ist ein genreübergreifender Einblick in die Kreativszene unserer Hauptstadt.